10772 Einträge
Hey Siri guten Morgen, kann leider nicht erscheinen: habe kein Auto da! Wünsche Euch viel Spaß heute! LG an Neptun, zuviel Schoko ist ungesund!
Hallo Siri, ich bin beim Erwachen dabei und hoffe auch etwas von der Schoko Maus abzubekommen.
Schwerstarbeit!? Ja, es war sehr schwer meinen Platz neben Sabine zu verteidigen . Keiner hat mir geholfen Außerdem habe ich sehr lange auf die abzulegende Prüfung gewartet und nichts ist passiert. Die Prüferin hat mich vergessen und ist einfach so nach Hause gegangen. Es hat mir super gefallen, meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Danke Sabine und Ingo.
Heute hat es gar keinen spaß gemacht aufzustehen. So ein trübes Wetter. Aber auf Morgen freue ich mich schon richtig, egal wie das Wetter wird,im Swipo ist es heiß*grins
Ja, schade, dass unsere Lieblinge A und O nicht bei unserer exklusiven Gesprächsstunde dabei sein konnten. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und dicken Kuss für euch Beide und unsere allerbesten Wünsche für eine ganz schnelle Genesung!!! Wir holen alles nach!!! Ihr Süßen, ihr kennt mich ziemlich gut.... Na klar hatte ich gestern wieder reichlich Gesprächsstoff und dieser ging uns so schnell nicht aus. Irgendjemand hatte wohl die Uhren vorgedreht und alle anderen weggeschickt.... weia... Hatten wir garnicht bemerkt. Unser Gespräch war aber auch viel zu angeregt...... hrrrrr Ganz lieben Dank für alle Beteiligten Gesprächspartner, ihr wart alle wirklich außerordentlich klasse, ich hoffe, ihr habt alles unbeschadet überstanden. Besonders habe ich mich gefreut, nach so langer Zeit endlich durch Zufall unseren Gandalf zu treffen. Ich denke, du warst durch Siris Warnung gut vorbereitet und somit hoffe ich mal, dass du nicht wie befürchtet Schwerstarbeit leisten musstest... Aber nun erstmal allen eine schöne Woche bis wir uns hoffentlich wiedersehen LG Bine mit Ingo
Hi Siri wir sind auch gleich da. Lass die Herren rein.
Hi swipo, Ich überlege euch heute noch zu besuchen. Das wäre das erstemal für mich in einem swingerclub... Habt ihr noch Platz für einen 29 jährigen Single Mann? LG Tim
da es heute ja wieder so ein schmuddel wetter ist,erscheinen wir auch noch.
Hi Siri, weil es immer so schön ist bei dir, kommen wir gleich zum Wellness, Spaß und Kaffee. Freuen uns auf nette Gäste.
einfach mal nur schnell nen Gruß hier lassen, würden ja gerne an eurer Gesprächsrunde mitwirken . doch leider müssen wir noch ein wenig pausieren . Da wir aber unsere liebe Bine kennen, wissen wir ja, das ihr der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht. Auf bald mal wieder... Lg Anja und Olli
Das hört sich jetzt aber nicht so gut an. Anstrengend. Das hört sich so nach Arbeit an. Ich wollte doch aber Spass haben und nicht arbeiten. Sind denn so viele Damen anwesend Ja, ich weis, bin ganz schön frech ...
Hmmm, war ja erst vor kurzem da, aber der Reiz auf heute Abend ist noch vorhanden. Siri, wäre denn noch für einen Kiemenatmer (das braucht man bei einer bestimmten Stellung um nicht zu ersticken ) Platz? Könnte mich ja evtl, noch aufraffen LG Frank
Hi Siri, die Liste sieht ja mehr als gut aus. Da dürfen wir ja nicht fehlen. Freuen uns über ein paar nette Solo Herren.
Hallo Siri!!! Wir werden heut Abend auch bei dir reinschauen, und freuen uns auf ein paar schöne Stunden im Swipo LG heidi u. Jürgen
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir heute auch einen schönen Abend machen, deshalb werde ich heute mit euch feiern. Freue mich schon auf euch. Liebe Grüße
Sind auch mit dabei.
Gute Idee, bei diesem ...wetter werden wir auch das Swipo besuchen.
Das hoffe ich doch auch..... Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesprächsbedarf..... Also wer an unserer Gesprächsrunde teilnehmen möchte... immer her damit....
Nachdem wir nun einige Zeit nicht erscheinen konnten, freuen wir uns heute auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten und vielleicht auch neuen Gesichtern. Da wir uns in letzter Zeit so sehr zurückhalten mussten, wollen wir uns heut Abend mal wieder so richtig ausgiebig.... unterhalten.... Freuen uns auf euch Bine und Ingo
Hallo Siri, habe so viel gutes über Deinen Club gehört und gelesen und wollte mich jetzt für Dienstag zum Erwachen anmelden und mich selbst davon überzeugen.Hoffe auf viele nette Gäste. Ein schönes Wochenende,bis Dienstag...Der Zauberer(mit hoffentlich glühendem Zauberstab)