Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9953 Einträge
M und R schrieb am 14. Juli 2012 um 05:59
Hallo Siri wir kommen heute Abend. Stell schon mal den Wodka kalt, grins grins .
Administrator-Antwort:
Kommentar:grins grins Ihr Verrückten*freu mich
Carlos schrieb am 14. Juli 2012 um 00:29
Hi Siri und wieder naht das Wochenende bei dem tollen Wetter hier und was macht man so also wir werden es uns hier im Paradies schön heiß machen und wer noch vielleicht ja ihr bis dann heute Abend lg Carlos und Karin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Viele noch* grins
Rosi & Gerd schrieb am 13. Juli 2012 um 20:02
Iris!!!! Ein freundliches Hallo über den Berg! Wir leiden unter Entzugserscheinungen und wollen Dich morgen besuchen. Bis bald.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Uiui* Entzug auf MICH* Das geht ja gar nicht*Hab erst an Euch gedacht,sollte ich wohl öfters machen,habt Ihr sicher gespürt* 🙂 freu freu freu
Andreas schrieb am 13. Juli 2012 um 18:03
Hey Siri, war ein nettes Gespräch. Danke! Bis morgen. LG
Administrator-Antwort:
Kommentar:Herzchen* Mit DIR hätt ich Stunden so weiter machen können* Danke auch DIR :-* Freu mich auf DICH* Da es wie es im Moment aussieht ein ganz ganz toller Abend wird* 🙂
Holger schrieb am 13. Juli 2012 um 13:21
Hallo liebe Swipo und Swingerfeunde, suche Mitfahrgelegenheit, komme aus Brakel und bin z. Zeit nicht mobil..., Fahrtkostenanteil selbstverständlich..., lG., Holger
M und R schrieb am 13. Juli 2012 um 05:25
Hallo! Wir wollen evtl. morgen mal wieder vorbei kommen, wenn es klappt , wäre super. Was ist denn morgen los ?
Administrator-Antwort:
Kommentar:Tja, was ist morgen los?* Na die Wilden wie immer* ,-)
Andreas schrieb am 12. Juli 2012 um 18:50
N' abend Siri, werde auf alle Fälle Samstag erscheinen.Freu Würde mich freuen wenn Biene und Co auch Zeit hätten?! Bis dann. LG
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ohhh Schätzelein*Dann nehm ich mir nur für DICH frei*droh 🙂
nettes paar schrieb am 11. Juli 2012 um 15:53
hallo swipos,auch wir werden morgen mit dabei sein u freuen uns auf bekannte u neue gesichter.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-))))))
WettPussy schrieb am 11. Juli 2012 um 12:21
Freue mich schon auf Morgen
Administrator-Antwort:
Kommentar:Und ich mich erst,wir bekommen wieder ganz tollen leckeren Besuch* 🙂
sven schrieb am 11. Juli 2012 um 08:30
hallo gästebuchleser, aufgeschlossener bi - mann sucht für morgen nachmittag ein passendes paar. Zur Not tuts auch ein einzelner bimann:) lg sven
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Sven* 🙂
Anja und Olli schrieb am 10. Juli 2012 um 20:44
…auch wir wollen uns für diesen schönen und gelungenen Samstag bei dir, und allen die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem besonderen zu machen, bedanken. Es hat mal wieder alles gepasst, sei es das essen was ja wieder reichlich gewesen war, oder die wie immer netten Gäste. Bei dir kann man sich nur wohl fühlen(Wie im Paradies ebend) Wir freuen uns schon jedes mal wenn es wieder heißt: heut geht´s ins Swipo,denn was besseres als die Woche bei dir ausklingen zu lassen,und den Abend zu genießen, gibt es ja nicht. Wir wünschen dir, der Gemeinde und natürlich uns, noch gaaaaaaanz viele gemeinsame heiße Abende. Und zu guter Letzt,nen dicken Schmatzer an unsere beiden lieblinge Ps.:vielleicht kommst ja mal in den Genuss des „Sonnentanzes“ Lg Anja und Olli
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ihr Alle seid es , die diese Abende immer unvergesslich machen 🙂 Ihr die ihr ALLE so toll zusammen passt,mit EUCH kann man nur SPASS haben* 🙂 Und schön das sich immer mehr zu EUCH gesellen* Bis bald :-*
tongue schrieb am 10. Juli 2012 um 15:00
Wer geht denn heute zur Afterwork Party ?
Markus schrieb am 10. Juli 2012 um 09:20
etwas später. vielen dank für den super tollen samstag an alle.es war auch nach längerer zeit wieder mal super bei dir und ja nun schon mehr als drei jahre dabei. bei den netten ,tollen leuten auch noch länger in unsere kleinen/großen runde erscheinen und genießen. alles,zwinker. lg markus
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Schätzken* 🙂 Ja es war eine Wohltat Dich mal wieder zu sehen* Und so wie es aussieht geht es ja wieder bergauf mit Dir,also in Zukunft die böesen Steine auf der Strasse meiden*zwinker* Und nur noch ein klein wenig dann sind es 4 Jahre :-)*Schmunzeln muß,wenn ich so an UNSER erstes Mal denk* 🙂
Andreas schrieb am 10. Juli 2012 um 04:11
Liebe Siri, ich wünsche Dir zum Jubiläum alles liebe und Gute. Nachträglich! Sorry! Ich hoffe ich habe noch Welpenschutz Für das Swipo das mich erst kürzlich aufnahm, DANKE für die auch nur kurze Zeit die ich erleben durfte. Ich möchte mich den anderen anschließen und sagen: Bleib so wie Du bist! Habe vor Samstag mal zu erscheinen. Vielleicht bis dahin, ich melde mich. Der wahre Andreas, nähmlich DEINER
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel*
Peter schrieb am 9. Juli 2012 um 15:48
Es war mega geil Samstag wie immer. Danke bis bald glg Peter
Administrator-Antwort:
Kommentar:Du sagst es* Wie immer*grins
Biene&Co schrieb am 9. Juli 2012 um 14:22
Was war das nur wieder für ein toller Abend , den wir mal wieder im Swipo verbringen durften. Auch wir durchlebten die heiße lange Nacht mit all ihren erotischen Flair. Vom gemühtlichen beisammen sitzen auf der Terrasse , über die sehr gut gefüllte Sauna , die wohl den meißten die richtige Temperatur gab bevor sich dann auf den Spielwiesen ausgetobt und entladen wurde. Für die ganz heißen Fälle gab es ja auch wieder die freie Liebe unterm Sternenhimmel. Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes mal . Biene&Co
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ohja* Nach der heissen Sauna suchte so manch einer Erfrischung im Pool und wenn ich bedenke,wie die Wiese voller hungrieger Willenloser lag*weia*Hoffe die vielen Spanner die ständig auf den Hof fuhren störten Euch nicht* 🙂 Nächstes Mal sperren wir den Hof einfach ab,dann habt Ihr darauf auch noch Platz*grins*.........Und einen BESONDEREN Dank,dass Ihr mein Schätzelein mal wieder mitgebracht hab* Hatte lange schon Entzug nach IHM* 🙁
S und I schrieb am 9. Juli 2012 um 09:44
Es hat sich am Samstag mal wieder gezeigt, warum wir so gern im Swipo sind und warum es von vielen das kleine Paradies genannt wird. Sicher war das Essen auch wieder lecker, wie ja schon erwähnt wurde…. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich mal wieder nicht zum Essen kam… schäm* Dafür aber zum Naschen… Und das war sensationell… Danke Jungs…. Ihr alle wart echt klasse und habt mir mal wieder eine lange und leidenschaftliche Nacht der Extraklasse beschert. Ich hatte mich ja schon im Vorfeld ganz besonders auf diesen Abend gefreut, denn nach einigen nicht umsetzbaren Versuchen, uns wiederzusehen, hat es am Samstag endlich geklappt und ich konnte mal wieder eine extrem heiße Zeit mit Dennis verbringen. Süßer, du hast mir mal wieder gezeigt, was für ein Wahnsinns-Heißblut du bist.Du hast mal wieder nicht lang gefackelt und hast schon den Pool zum Kochen gebracht…. Es war verd… schwer, die gute Erziehung nicht zu vergessen. Aber du weißt ja….: Auch wenn´s schwer fällt....: „ NO SEX in the Pool!!!“ Was soll ich dazu noch sagen…..? Es war fantastisch!!! Ich danke dir und freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!! Viele Küsse!!! Es war aber auch toll, unseren lieben Specialguest (fast) wiederhergestellt zu sehen… Schätzeken, so gefällst du mir wesentlich besser, als bei unserem letzten Treffen… Schön, dass du da warst, Kuss!!! Ganz liebe Grüße an all die „alten“ und neuen Gäste, die mit uns diesen wunderschönen Abend verbracht und Siris Jubiläum standesgemäß gefeiert haben. Ganz besondere Grüße natürlich an Dennis, an unseren Specialguest und an meine Anja und ihren Schatz Olli… Süßer, ich puste mal in deine Richtung und hoffe, deinem Knie geht’s wieder besser. Es war auch mit dir/euch ein wahres Vergnügen!!!! SCHMATZ!!!!! Habt noch eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal!!! LG Sabine und Ingo PS: Siri, nicht bös sein, das Kreuz steht auch beim nächsten Mal noch bereit und wie du vllt gemerkt hast, haben uns die Jungs auch ohne Kreuz mächtig Dampf gemacht… Vielen Dank für deine großen Mühen und diesen unvergesslichen Abend!!!
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ich glaub DU warst mal wieder die Jenige die am meisten an den verbotenen Früchten naschen musste* Wie kann Frau nur auf son süsses Zeug stehn*fg* Würd sicher Bauchweh von diesen vielen Lutschestangen bekommen*Und dann gingen die noch auf mein zartes Ganzkörperhüftgold* Ne ne da halte ich lieber Diät* :-P.......Und das Kreuz ist DIR eines Tages noch sicher*schwör
Carlos schrieb am 9. Juli 2012 um 09:32
Hi Siri na das war ja wohl ein super 5jähriges Jubiläum dass wir mit dir feiern durften so viele nette und geile Gäste nur schade für die von unserer Gemeinde die leider nicht kommen konnten aber wir feiern ja noch viele Partys und da sind sie ja dann wieder dabei und den anderen die nicht wollten kann man nur sagen. Ihr habt wirklich etwas tolles verpasst einen großen Dank muss man auch mal denen aussprechen die mit für die Hilfe und Beköstigung gesorgt haben ihr seid einfach Spitze und Siri du hast wirklich ein kleines Pardies für uns alle geschaffen und wir hoffen dass es auch noch viele Jahre erhalten bleibt wir freuen uns jedenfalls immer wieder auf einen Besuch bei dir und geniessen bei Speis und Trank mit den tollen Gästen den Abend und die Nacht bis dann also lieben Gruß Karin und Carlos
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ohja es war ein schöner Abend , aber solche haben wir ja immer , bei den tollen Gästen,die wir uns aussuchen dürfen*zwinker* Die wie einst Heike so schön schrieb,vom Swipo gefunden werden 🙂
Dennis schrieb am 9. Juli 2012 um 08:54
Vielen Dank für den schönen Abend. Der Weg hat sich wie immer gelohnt und ich freue mich schon aufs nächste Mal 😉 VG Dennis
Administrator-Antwort:
Kommentar:Für so einen Schatz,lohnt sich jeder Weg* zwinker
andy schrieb am 8. Juli 2012 um 12:29
hallo siri!!war gestern das erste mal bei dir und es hat mir sehr gefallen.das essen war total lecker...mmhh..und ein grosses dankeschön an alle,daß ich so freundlich aufgenommem wurde..werde sehr gerne wieder erscheinen...schönen sonntag wünsch ich dir noch,,,glg andy
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Andy* Wenn ich bedenke wie lange Du dazu brauchtest*zwinker* War doch gar nicht so schlimm 🙂 Bis bald*........Ps: Wir sind gar nicht so schlimm,wie man uns nachsagt* VIEL SCHLIMMER* 🙂