Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9944 Einträge
Dirk schrieb am 18. März 2024 um 09:52
Hallo,
Am 21.03 würde ich gerne wieder bei euch reinschauen.
Freu mich
LG
Dirk
CrazyPaarSH + Schröder schrieb am 17. März 2024 um 19:14
Hallo aus dem Swipo
2 megageile Partys sind zu Ende. Es war ein super Wochenende. Danke an alle Stammgäste und den vielen neuen Gästen. Danke (sagt Ursula) an die vielen spritzwütigen Hengste.
Es war sehr schön, dass viele neue Solodamen den Weg ins Schlösschen gefunden haben. Sie waren von den angenehmen Männern begeistert. Einstimmige Aussage; wir kommen wieder 😍
Siri schaut von oben und ist begeistert, dass IHR Schlößchen weiter lebt.
Auch ein Dank an Kevin und sein Team für das wunderbare Essen.
Freuen uns auf ein nächstes Mal ❤
Ursula & Joachim + Schröder
Gustav schrieb am 17. März 2024 um 09:49
Hallo Miteinander,
würde kurzentschlossen heute mit vollem Spritzbeutel dazu-, und reinstoßen. Freue mich schon. GG Gustel
Wolle schrieb am 17. März 2024 um 01:28
Danke @all, war ein wunderschöner Abend.
Man sieht sich wieder.
Wolle aus Bad Soden.
Edmund schrieb am 14. März 2024 um 20:07
Ein geiles Wochenende liegt wieder vor uns, und ich freue mich an beiden Tagen dabei zu sein, mit Übernachtung
Artur schrieb am 14. März 2024 um 19:45
Kann Samstag 16.03 kaum erwarten....
BrownsugaKS schrieb am 14. März 2024 um 18:42
Hallo zusammen, ich würde am 16.03. gerne dazustoßen. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften😘 Lg BrownsugaKS
JENS Traupe schrieb am 14. März 2024 um 17:01
Hallo möchte gern Sonntag den 17,3 da bei sein LG Jens
Dieter schrieb am 13. März 2024 um 16:43
... nachdem mir jetzt 2 mal was dazwischen kam, werde ich nun am Sonntag zu 💯% das sein...
Bin wieder fit...
Engel schrieb am 13. März 2024 um 14:51
Hui was wird denn das bitte für ein geiles Wochenende im Swipo.
Ich freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.
👳💃💃💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺💃
😘
Katrin & Sascha schrieb am 12. März 2024 um 19:16
Wir sind am 16.03. und 17.03. auch im Swipo und feiert den 47. Geburtstag von Katrin nach.
Katrin würde sich über sehr viele Spritz 💦💦💦freudige Männer freuen.
Also Männer fleißig Anmelden und erscheinen zum Kommen💦💦💦
Swingerpaarharz schrieb am 10. März 2024 um 19:07
Hallo Leute,da wir am 16.03 nicht können.Sind am 17.03 wieder im Swipo und würden uns freuen nette Leute zu treffen und auch vielleicht ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen. Auch würden wir uns über Spritzige Männer freuen und vielleicht eine Sie für uns da😜
Ursula & Joachim aus HH schrieb am 8. März 2024 um 18:08
Hallo Swipogemeinde,
Natürlich sind wir auch wieder dabei. Freuen uns auf ein geiles Wochenende. Hoffen das viele Bekannte und neue Gäste erscheinen/kommen. Ursula will geile spritzwütige Hengste zwischen ihren Schenkeln.
Der Wohnwagen ist bereit und wartet auf die Abfahrt.


Ursula & Joachim + Schröder
Wildmaze schrieb am 7. März 2024 um 18:04
Hallöchen Swipoteam,
ich freue 😋 mich auf den 16.03. und melde mich schon mal, für einen geilen Samstag an.
LG Micha
Dennis schrieb am 5. März 2024 um 12:39
Hey würde mich gerne für den 21.03 anmelden
lg Dennis
Birka und Volker schrieb am 4. März 2024 um 08:59
Es war ein sehr schöner Sonntag Nachmittag mit tolle Gäste das Essen war super lecker und deshalb freuen wir uns schon auf den 16.3.auf wiedersehen.lg Birka und Volker
Die Thüringer schrieb am 3. März 2024 um 19:33
Hallöchen,
Wie Grüßen lieb in die Runde ,
Der Sonntag war wie immer total gelungen. Einen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Die Thüringer
Jamy schrieb am 3. März 2024 um 00:51
Das wird ein heißer Sonntag, Untröstlicherweise werde ich mich heute nicht ins Schlösschen verfügen können. Ich bin in froher Erwartung, am 17.3. wieder ein Stelldichein zu geben und wünsche allen Gästen spritzige und vergnügliche Stunden im Schloss.
Dieter schrieb am 1. März 2024 um 17:06
... würde auch gerne dabei sein am Sonntag
Birka und Volker schrieb am 29. Februar 2024 um 17:09
Hallo wir sind am 3.3wieder bei euch und suchen spritzfreudige Männer also anmelden die Dame freut sich auf euch.lg Birka und Volker