Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7010 Einträge
Balupaar schrieb am 19. Februar 2020 um 08:44:
Es wird mal wieder Zeit, wir möchten uns für Donnerstag anmelden.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
SUPPPPPIIII, supi* freu
JUNG`s macht euch auf den Weg* 😉
Fred schrieb am 17. Februar 2020 um 15:34:
Freue mich auf einen lustvollen Dienstag morgen. 😊
Göttinger Paar schrieb am 17. Februar 2020 um 15:32:
Dienstag möchten wir gerne wieder teilnehmen. Liebe Grüße
schrieb am 15. Februar 2020 um 19:28:
Hallo welche liebe Frau würde mich in Die Welt der Swinger einführen.bin zwar ein sehr offener und direkter Mensch aber Swingen war ich noch nicht.. lg
Süße Maus schrieb am 15. Februar 2020 um 18:07:
Dienstag ist es wieder soweit, ich habe Zeit. Und es gibt nix schöneres., als die im Swipo zu verbringen. Freue mich auf viele tolle Mitspieler. Eure 🐭
Gandalf schrieb am 12. Februar 2020 um 15:18:
Hmm Donnerstag, Zeit für einen geilen GB.
Welche Damen/Paare haben Lust auf heiße Sexspiele?
😜
fuldatal paar schrieb am 10. Februar 2020 um 15:06:
wir sind dienstag auch gerne dabei
Andreas schrieb am 10. Februar 2020 um 11:52:
Hallo wollte Morgen früh mal kommen ! Sind bis jetzt noch keine Einträge findet das Erwachen Morgen statt?
Grüße Andreas
Bremer Paar schrieb am 9. Februar 2020 um 18:00:
Moin Moin aus dem hohen Norden. Wir (m35/w30) sind ab Di in der Nähe. Wir wollen uns einen Tag Wellness gönnen. Jetzt sind wir gerade über das "Frühstück" gestolpert und sind höchst interessiert (so sehr, dass ich eine Stunde später als gedacht zum Schreiben komme :-))... Wir sind blutige Anfänger und daher gibt es jede Menge Fragezeichen. Wie läuft so ein Di Vormittag ab, ist es von den Besuchern eher leer oder überlaufen, ist die Runde ausgeglichen oder herrscht ein deutlicher Herrenüberschuss, was muss an Kleidung getragen werden, kann man sich irgendwo "zurückziehen" falls man unter sich sein möchte???
Sorry für den Fragenkatalog... Aber wir haben echt keinen Plan und für den ersten Eindruck gibt es nun mal keine zweite Chance... Danke und vielleicht bis Di...
Fussel78 schrieb am 4. Februar 2020 um 20:49:
Ein dickes Dankeschön an die Männer von heute ihr wisst wie eine Frau verwöhnt werden möchte. Also liebe Singlefrauen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst.Traut euch mal ins Swipo zu gehen . Hier gibt tolle Männer und Paare .
Dicken Kuss
Eure Fussel78
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Ohja, unsere Jung´s sind echt SPITZE* stolzguck
Und die Paare und Mädel`s sowieso HOT* 😍
Fussel78 schrieb am 3. Februar 2020 um 20:06:
Hi siri
Heiz den Pool an... nach Krankheit und Stress ,hab ich morgen früh Zeit wieder mal ins Swipo reinzuschauen. Hoffe das wieder nette Leute da sind .freu mich die fussel??
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Uiui heiss wird`s* freuuuu

WO sind denn die Jungs die immer was erleben wollen* dawosnixgibt?* grübel
Paar schrieb am 2. Februar 2020 um 15:00:
He kommen auch gleich GG
Swipo schrieb am 1. Februar 2020 um 21:08:
Morgen heisst es ab 15 Uhr, Spass pur* ?
Bei lecker Kaffee Kuchen Pool und Sauna, hoffe ihr seid auch da ?
Neues Paar schrieb am 1. Februar 2020 um 20:17:
Hallo, wir würden morgen gerne vorbei kommen. Viele Grüße G&S
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
?
Schön das ihr da wart und bis bald*
Fred schrieb am 30. Januar 2020 um 12:36:
Hey Siri, wäre noch ein Plätzchen frei und könnte ich was erleben? Liebe Grüße Fred
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Hallo Fred* ?
Viele Plätzchen sind noch frei, und für DICH sogar auf meinem Schoss* lechz
Und erleben, heute erlebst DU Deine unerfüllten Träume hier* ?
DieThüringer schrieb am 29. Januar 2020 um 19:51:
Möchten gern wieder Donnerstag,den 30.01.
das Swipo besuchen.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
ui ui... freue mich ?
Thomas schrieb am 29. Januar 2020 um 14:18:
Hi,ich bin Samstag auch zur Stelle.
Petra&Bernd schrieb am 28. Januar 2020 um 21:07:
Oft haben wir vom Swipo gehört und Sonnabend möchten wir es endlich besuchen. Daher melden wir uns schonmal an, in der Hoffnung einen schönen Abend zu verbringen. Es grüßen P&B
Swipo schrieb am 27. Januar 2020 um 14:09:
Hallo Gemeinde?

Es ist wieder soweit. Nachdem wir einen so schönen Samstag verbrachten, mit netten neuen Paaren und den üblichen Verdächtigen ? starten wir nun voll durch ???

Samstag den 1.2

Ab 18 Uhr PARTY ?

?????????????

Dazu wie immer ein leckeres Buffet

Es begrüßt Euch Blümchen?

Genaueres schaut bitte auf der Termin Seite
Bonus für die ganz SCHNELLEN ?
Biker schrieb am 27. Januar 2020 um 12:41:
Stosse dann auch mal wieder dazu!