10772 Einträge
Hallo Siri, wünsche Euch eine schöne Faschingsparty.Wäre eigentlich heute auch gerne zu Euch gekommen. Es wäre gleichzeitig mein 1 jähriges Swipo-Jubiläum gewesen. Aber es geht halt heute nicht. Das hole ich aber nach. Ansonsten viel Spass heute abend. Grüße an alle die mich kennen. Reiner
Siri,da es bei dir die geilsten Party´s gibt, sind wir auch wieder mit dabei und bringen noch ein Paar mit. Hoffen auf viele frische Solos. Bis später freuen uns sehr. Knutsch
Hallo liebe Siri.Wir 2 M werden heute Abend auch erscheinen. lg Alkan
Wir sind auch wieder dabei Lg D und M
Hallo liebe Siri.Wir werden heute Abend auch erscheinen.Haben Sehnsucht nach dir und deinen Gästen.Mein Schatz erscheint als Steichholz,rot wird er von alleine.grins .Und du vieleicht auch.
Geiler Abend vorprogrammiert bei der Anmeldeliste, bin sicher gerne dabei.... LG
na bei dem närrichen treiben dürfen wir ja nicht fehlen.also geht heutabend rund.
hallo liebe werden uns es nicht nehmen lassen DICH zu besuchen und.....wieder viel sppaaaßßßßß zu haben !!!!! grüßerchen Ta & An
Wir werden auch zum Faschingtreiben erscheinen und freuen uns auf nette Gäste.
Frivolerotisch und närrisch... kostümiert oder nicht... wollen wir sie raus lassen - die Sau? Polonaise und so'n Käse... lassen wir das Pferd auf'm Flur und die Karawane einziehen bis die 18 bis nach Istanbul fährt - oder auch nicht - auf jeden Fall wolln wir`se morgen gern mal fliegen lassen - die Kuh. Über gutgelaunte Paare und männliche Solo´s die Zeit und Lust haben , mit am närrisch-geilem TREIBEN dabei zu sein , würden wir uns riesig freuen . Die geilen Jecken
Was war das wieder ein schöner Tag bei und mit euch.......Danke.....Komme bald wieder.
Morgen schneiden wir die Slipse ab,also welche mitbringen. Nicht das noch was anderes ab ist sonst.....grins Freue mich auf viele Slipsträger.
Schlank und geil bin auch auf der GB mit dabei.
Morgen sind die Weiber los...............Wir auch........Es heißt Swipo allllaaaaffff und helau. Also laßt uns Spaß haben.
Guten Tag, ich werde versuchen am Samstag auch mal wieder mit dabei zu sein um den Bienen freude zu bereiten 😉
Hallo meine liebe Traumfrau, hoffe das ich morgen zum Frühstück bei dir sein kann. Kuß Rolf
Hi! Melde mich für Samstag als überpotenten Herrn einfach mal an! Vielleicht hat ja eine heisse Sie Lus auf mich! Bis dahin!
Hallo Siri,wir auch freu ...auf Frühstück und.. wenn Mäuschen noch was zum naschen übrig läßt...
Und auch Morgen freue ich mich auf ein herrlich heißes Erwachen...
Hat letzten Samstag leider nicht geklappt, dafür wird es am kommenden Samstag umso mehr klappen. Möchte mich deshalb schon einmal anmelden und hoffe, einen schönen Abend erleben zu dürfen.