Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9953 Einträge
sven schrieb am 21. Juni 2012 um 10:58
hallo ist heut nachmittag vielleicht ein bipaar anwesend? lg
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Sven 🙂 Heute ist viel anwesend 😉
WettPussy schrieb am 20. Juni 2012 um 11:31
Hat Lust auf heiße Spielchen,bei dem Regen. Bis morgen so gegen 14 Uhr.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Tobias schrieb am 20. Juni 2012 um 11:15
Hallo, ich möchte am Do. zum Gangbang erscheinen und kommen ..... Bin 29 und habe Gangbangerfahrung. Sind denn auch Frauen / Paare unter 30 bei euch angemeldet / aktiv dabei ? Wieviele Gäste erscheinen so zum GB ? Lg und bis Morgen
Administrator-Antwort:
Kommentar:Frag das am besten Freitag noch mal, dann kann ich vllt auch antworten, meine Kristalkugel fiel mir neulich aus den Händen* 😉 Übrigends im Swipo sind ALLE 29 *zwinker* Aber mal eine Gegenfrage, weisst DU wie das Wetter am 7.7.12 wird?
Carlos schrieb am 19. Juni 2012 um 22:05
Hallo Siri und liebe Swipo Gemeinde Karin und ich möchten uns wieder ganz herzlich bei euch allen für den schönen Samstag Abend hier bedanken und Siris leckeres Essen war auch wieder ein Beispiel von kulinarischen Köstlichkeiten die ihresgleichen suchen und auf den Matten oben war auch wieder richtig Hochbetrieb mit so viel geilen Leuten also wir freuen uns schon auf Samstag wenn es wieder heißt welche Torte kommt zuerst auf den Teller und wieviel Sahne wird drauf gespritzt und wer darf sie verköstigen bis dann also ihr lieben da draussen geile Grüße Carlos und Karin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Also Herzchen,da ich Dir immer wieder sagen muss DU sollst nix vom Essen schreiben,DU aber nicht hören kannst,kommst DU Samstag auf Diät in jeglicher Hinsicht* NIX mit Torte und die Sahne bleibt auch im Kühlschrank* Strafe muss sein 😛
S und I schrieb am 18. Juni 2012 um 08:11
Oh.... nun hab ich glatt noch unseren Herrn Bademeister und auch Thomas vergessen.... Bei den vielen Gemeindemitgliedern, die zur Zeit schwächeln kann das schonmal vorkommen.... Sorry... Doch will ich hier mal ganz offiziell klarstellen, dass ich nichts mit dem Gesundheitszustand der Jungs zu tun habe... Welch Unterstellung...grummel* ALSO, lieber Bademeister und lieber Thomas: GUTE BESSERUNG auch für euch!!! :o* Und was uns Frank angeht, so hatte ich auch den Eindruck, als hätte er sich sogar sehr wohl gefühlt...
immerfeucht schrieb am 18. Juni 2012 um 05:13
nun kann ich es mal wieder einrichten bei dir im swipo feucht über die matten zurutschen zum dienstagabend,hoffe mal richtig spass zuhaben und vielleicht auch mal was in richtung bi,man hat ja so seine phanthasien die man bei dir ausleben kann???
Administrator-Antwort:
Kommentar:Dies ist ja Mal wieder was,dass gelöscht hörte* Aber.............* Da wir ein Club sind, der auf Niveau Wert legt, rutsch du mal lieber zuhause oder in einem anderen Club rum, dem das nicht so wichtig ist. Denke es reicht nun,kümmer Dich um das was Du Dein Leben lang machst und las mich in RUHE* Vielleicht kannst DU es dann auch mal RICHTIG machen 🙂 Ausserdem sollte man in Deinem Alter sich vielleicht besser mal nach einem Altenheim umschaun * zwinker
S und I schrieb am 17. Juni 2012 um 19:07
Einen ganz herzlichen Dank an alle, die mit uns den gestrigen Abend verbracht haben. Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Schön, dass mal wieder die Richtigen zusammenkamen und wir mit ihnen viel lachen konnten. Oben auf den Matten war aber auch eine ganze Menge los.... Ob aber deine Mutmaßung zur Ursache der Geräusche richtig war, liebe Siri, darüber schweige ich lieber. Wie wir wissen, lesen ja auch viele Nicht-Insider mit, für die das, was ich zu berichten hätte sicher der blanke Schock wäre .... Bedanken wollen wir uns ganz herzlich bei unseren Mitspielern, besonders bei „F“, der sich wirklich wacker geschlagen hat… Schließlich war er erst ein paarmal bei uns und hat tapfer nicht nur das Swipo und Siri sondern auch uns bösen Mädchen überlebt Eine schöne Woche für alle und beste Genesungswünsche an 2 liebe Gemeindemitglieder… Liebe Anja und lieber Markus… werdet ganz schnell wieder gesund, einen dicken Schmatz für euch!!! Sabine und Ingo
Administrator-Antwort:
Kommentar:Und ich schiebe gleich noch einen Genesunggruss an den lieben Bademeister nach* Weiss auch nicht was IHR immer so mit de Jungs macht,dass sie nach dem Swipo immer so fertig sind*grübel *Und einen Dank an das neue Paar,die wacker unseren Humor aushielten 🙂 Wir sind gar nicht soooo schlimm,wie man uns nach sagt* VIEL SCHLIMMER* 🙂 Ich glaub der Frank,fühlt sich sehr wohl bei / mit uns,schmilzt ja förmlich in unseren Händen*zwinker
M und R schrieb am 17. Juni 2012 um 17:49
Hallo Siri War gestern schön bei Dir. Der Wodka war lecker, grins. Kommen gerne mal wieder zu Dir. Lg M
Administrator-Antwort:
Kommentar:Du Grinsebacke 🙂
Andreas schrieb am 17. Juni 2012 um 09:06
Bohh, bin gerade erst der waagerechten entstiegen weil ich mich seit Donnerstag nicht rühren konnte. Warum? Siri wars! Ich glaube es waren 25 Flaschen Champus und wir sind 30 mal nach oben. Eine Frau ohne Ende wenn man sie lässt. Ein Echter Hammer!Haben gar nicht mitbekommen das wir dann noch alleine waren. Danke Biene für den Thekendienst, den wirst Du wohl jetzt immer Do. haben. Selber schuld. Schönes WE allen anderen.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ohhh Du mein Wahnsinns MANN*grins* Wusste bis dato nicht,dass es solche MÄNNER gibt 🙂 Aber DU steckst ja auch noch voll im Saft,bei dem zarten Alter*schmunzel* Drückdichmalfest,DU mein Phobie Heiler* :-*
teufel und teufeline schrieb am 16. Juni 2012 um 16:44
na denn sind wir mal auf das durchsichtige gespannt
Administrator-Antwort:
Kommentar:Uiui* Der Teufel kommt in die Hölle, der Begierde* Er weiss wo die bösen Mädchen SPASS haben* grins
M und R schrieb am 16. Juni 2012 um 13:40
ich habe dann durchsichtige Dessous an ))
Administrator-Antwort:
Kommentar:Und ich meine Kittelschürze* 😉
M und R schrieb am 16. Juni 2012 um 13:18
Wenn ich jetzt nur mal wüsste was ich anziehen soll ))) M
Administrator-Antwort:
Kommentar:Wie immer den Tarnanzug,dass Dich auch ja keiner sieht* 😉 Ich glaub da hat einer Langeweile?* Komm ne Stunde ehr und feg mir die Küche durch*zwinker
M und R schrieb am 16. Juni 2012 um 12:54
Sind auch schon sehr gespannt auf heute Abend. Ist immer schön bei Euch. Die Süssigkeiten an der Theke sind auch immer sooooo lecker. Grins.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Süssigkeiten???* Das war mal , muss sparen* Da liegt nur noch Dörrobst = Trockenpflaumen,wie bei anderen auf den Matten 🙂
Anja&Olli schrieb am 16. Juni 2012 um 12:19
Hallo Gemeinde,und Freunde. Wir möchten uns bei so einigen hier ,für die lieben Genesungswünsche bedanken.Wie Siri schon schrieb werden wir vielleicht auf einen Sprung kurz bei euch vorbei kommen, wünschen euch einen super heißen Abend,denn das ihr den haben werdet ist sicher. Lg Anja und Olli
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel* Und wie wir den haben werden:-) Und dank der guten Werbung,müsst Ihr heute wieder ALLE zusammen rücken,was Ihr ja eh gewohnt seid 🙂 Und UNS Susa333 sitzt wie immer allein in Ihrem Club* och
Der Bademeister schrieb am 16. Juni 2012 um 09:18
Hey Swipo-Team:wir zwei hat gerade gefragt wo die beste Party heute steigt ! Natürlich bei Siri im Swipo Heuteabend ,da wir zu viert erscheinen möchten. Bis nacher Der Bademeister und Gattin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Dann kann ja die Pool Party steigen* Bringt auch noch Sonne mit 🙂 Oder Deinen Heizstab*zwinker
Carlos schrieb am 15. Juni 2012 um 21:46
Ja ja wir freuen uns auch schon euch alle wiederzusehen und Siris leckere Köstlichkeiten zu geniessen bis dann lg Carlos und Karin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Die Dürftigen* 😉
S und I schrieb am 15. Juni 2012 um 15:58
Zunächst möchte ich mich kurz an Anja und Olli wenden... Ihr Süßen, wie schön, dass ihr uns gefunden habt und seitdem so manchen Abend mit uns verbracht habt. Ihr seid uns in kürzester Zeit sehr eng ans Herz gewachsen und wir freuen uns sehr auf unser nächstes Wiedersehen. Doch bis dahin erst einmal gute Besserung an meinen Schatz Anja!!! SCHMATZ* Es wird uns ohne die beiden Süßen etwas fehlen doch ich denke, uns wird trotzdem das ein oder andere einfallen, was man im Swipo machen könnte Zumindest kann ich mich an keinen Abend erinnern, an dem wir Langeweile hatten... Also liebe Siri, plan uns bitte für morgen Abend ein... Bis dahin Bine und Ingo
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ich weiss was* Ich weiss was* :-p * Da es den beiden so geht,wie den beiden von gestern,kann auch SIE keiner von einem Krankenhaus Aufenthalt aufhalten und gleich nach der Entlassung den Weg ins Swipo zu suchen 🙂 Wo wir ja ALLE so SCHRECKLICH sind*zwinker* Wenn nun nicht doch noch was dazwischen kommt, dürfen wir die Zwei morgen auch begrüssen 🙂 Was sind wir doch für eine TOLLE Gemeinde 🙂
M und R schrieb am 15. Juni 2012 um 14:58
Hallo Siri, wir kommen am 16.6.12 zu Dir. Freuen uns drauf, grins. Ist noch ein nettes Pärchen bei dem Sie bi interessiert ist da.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Und wie ich erst GRINSE* Über alle 4 Backen :-)))))))))))
Siri schrieb am 15. Juni 2012 um 13:45
Da noch so geschwächt vom Gangbang nun erst eine Stellungnahme*grins* ANDREAS* WOOOOOOOOOW* Wusste gar nicht was so in Dir steckt,geschweige an Dir hängt* Und diese heissen Hände brachten ja den Champus so richtig zum sprudeln* Was ein Mann Warte auf ein Dejavu* zwinker.... Ein Dank an Alle die mit uns gestern wieder einen schönen Tag verlebten Besondern DANK an die Biene,die meinen Theken Dienst übernahm und mir die Zeit mit MEINEM Andreas gönnte*schmunzel
Andreas schrieb am 14. Juni 2012 um 11:43
Mahlzeit zusammen, danke Neptun für Deinen Kommentar. Sehe ich genau so! Das ist nicht fair Biene Bis gleich.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ich warte * ANGSTHASE * grins