Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10768 Einträge
Suma schrieb am 9. Februar 2013 um 10:58
Hallo liebe Siri.Wir werden heute Abend auch erscheinen.Haben Sehnsucht nach dir und deinen Gästen.Mein Schatz erscheint als Steichholz,rot wird er von alleine.grins .Und du vieleicht auch.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ups* Ich geh heute als Senftopf,darf dann jeder mal eintunken*lol
Andreas schrieb am 9. Februar 2013 um 09:55
Geiler Abend vorprogrammiert bei der Anmeldeliste, bin sicher gerne dabei.... LG
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
paar40ks schrieb am 9. Februar 2013 um 09:29
na bei dem närrichen treiben dürfen wir ja nicht fehlen.also geht heutabend rund.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Heiss wirds* 🙂
herzpaar schrieb am 9. Februar 2013 um 07:10
hallo liebe werden uns es nicht nehmen lassen DICH zu besuchen und.....wieder viel sppaaaßßßßß zu haben !!!!! grüßerchen Ta & An
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel* Fein umgangen das böse Wort*zwinker
neues Paar schrieb am 8. Februar 2013 um 12:28
Wir werden auch zum Faschingtreiben erscheinen und freuen uns auf nette Gäste.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Biene&Co schrieb am 8. Februar 2013 um 09:33
Frivolerotisch und närrisch... kostümiert oder nicht... wollen wir sie raus lassen - die Sau? Polonaise und so'n Käse... lassen wir das Pferd auf'm Flur und die Karawane einziehen bis die 18 bis nach Istanbul fährt - oder auch nicht - auf jeden Fall wolln wir`se morgen gern mal fliegen lassen - die Kuh. Über gutgelaunte Paare und männliche Solo´s die Zeit und Lust haben , mit am närrisch-geilem TREIBEN dabei zu sein , würden wir uns riesig freuen . Die geilen Jecken
Administrator-Antwort:
Kommentar:Wolle ma se reinlassen? ......... Auf einen schönen bunten Abend* 🙂
Uwe schrieb am 7. Februar 2013 um 19:25
Was war das wieder ein schöner Tag bei und mit euch.......Danke.....Komme bald wieder.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
WettPussy schrieb am 6. Februar 2013 um 17:05
Morgen schneiden wir die Slipse ab,also welche mitbringen. Nicht das noch was anderes ab ist sonst.....grins Freue mich auf viele Slipsträger.
Administrator-Antwort:
Kommentar:;-)
Jenny schrieb am 6. Februar 2013 um 16:01
Schlank und geil bin auch auf der GB mit dabei.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Paar Gö schrieb am 6. Februar 2013 um 07:04
Morgen sind die Weiber los...............Wir auch........Es heißt Swipo allllaaaaffff und helau. Also laßt uns Spaß haben.
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Dennis schrieb am 5. Februar 2013 um 07:46
Guten Tag, ich werde versuchen am Samstag auch mal wieder mit dabei zu sein um den Bienen freude zu bereiten 😉
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Rolf schrieb am 4. Februar 2013 um 18:05
Hallo meine liebe Traumfrau, hoffe das ich morgen zum Frühstück bei dir sein kann. Kuß Rolf
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ohhhh Herzchen* Vermissen Dich schon* freu mich :-*
Der Sven schrieb am 4. Februar 2013 um 16:17
Hi! Melde mich für Samstag als überpotenten Herrn einfach mal an! Vielleicht hat ja eine heisse Sie Lus auf mich! Bis dahin!
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ach wie herrlich* Ist denn heute schon Karneval?* täääääääääääärrrrrrrrääääääääää* Die Jecken sind frei* 🙂
Süße u Neptun schrieb am 4. Februar 2013 um 15:50
Hallo Siri,wir auch freu ...auf Frühstück und.. wenn Mäuschen noch was zum naschen übrig läßt...
Administrator-Antwort:
Kommentar:Dann hoffen wir mal auf viele leckere Zuckerstangen* 😉
WettPussy schrieb am 4. Februar 2013 um 15:13
Und auch Morgen freue ich mich auf ein herrlich heißes Erwachen...
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Freddy schrieb am 4. Februar 2013 um 11:34
Hat letzten Samstag leider nicht geklappt, dafür wird es am kommenden Samstag umso mehr klappen. Möchte mich deshalb schon einmal anmelden und hoffe, einen schönen Abend erleben zu dürfen.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Dann bring gleich noch nen ganzen Bus voller heissblütiger Berliner mit leckerer füllung mit,die werden alle vernascht*lol
D & R schrieb am 3. Februar 2013 um 19:11
Hallo Siri, Waren gestern Abend (Sa) deine Gäste. Ein herzliches Danke !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir und waren begeistert. Schauen gerne wieder bei Dir rein um dann einen super schönen Abend zu genießen. Wir knuddeln Dich Liebe Grüße D u R
Administrator-Antwort:
Kommentar::-*
Der Hamburger schrieb am 3. Februar 2013 um 15:31
Hallo Zusammen, ich wollte mich schon heute für den nächsten Samstag anmelden. Ich freu mich auf Dich Siri, zu dem habe ich noch was gut bei Dir. Klopf Klopf...runter=) Viele Grüße Der Hamburger
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Andreas* schmunzel* Lecker lecker* Das wird ja wieder eine schöne Faschings Party,wenn ich heute schon so die Liste anschau* freu freu freu
Biene&Co schrieb am 2. Februar 2013 um 18:49
Wir sind auch gleich da. Jungs macht euch auf den Weg,dass es eine heiße Nacht wird. Lg dat Bienchen
Administrator-Antwort:
Kommentar:WooooooW* Das Swipo wird ja gleich wieder von sooooo vielen tollen Menschen quasi gestürmt* freu freu freu
Frank schrieb am 2. Februar 2013 um 16:42
Hi Süße kannst du oder die Gästinen noch einen Herren gebrauchen? Wäre echt schön. Glg Frank
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Frank* Einen?* Also ich nehm nen Dutzend schonmal für mich, so zum rasenmähen,Strasse fegen, bissel malern und und und* fg......Und wie ich meine netten Gästinen kennen,können die auch einige gebrauchen zum putzen* schmunzel* Also Slüpper umdrehn und her mit Jungs* 🙂