Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9997 Einträge
S und I schrieb am 27. Juli 2012 um 14:28
Wer kann nun noch zuhause bleiben... WIR NICHT.... Wenn unsere Süßen A und O ins (und im) Swipo kommen wollen, dann geht es garnicht anders.... Dann MÜSSEN wir selbstverständlich dabei sein.... Ihr Lieben, wir freuen uns schon riesig auf euch und dann kann ich mich vielleicht für meinen Putzwahn revanchieren, der mich letzte Woche doch ziemlich lange davon abhielt, die gemütliche Matte wieder zu verlassen... Dadurch haben wir uns leider knapp verpasst, schnief* Morgen aber werden wir uns mit Sicherheit sehen und darauf freuen wir uns schon sehr. Vielleicht gesellt sich ja noch ein lieber Mensch zu uns, würde mich sehr freuen... Bis Morgen, ihr Lieben und genießt die Sonne Eure Bine mit Ingo
Administrator-Antwort:
Kommentar:Du meinst sicher , einen ganz BESONDERS Lieben* 🙂
M und R schrieb am 27. Juli 2012 um 12:31
Hallo Siri , wir würden auch so gerne mal wieder zu Dir kommen aber klappt leider nicht und in 8 Tagen heiraten wir ja. Aber stell den Wodka mal kalt. Kommen bestimmt danach wieder öfters zu Dir ist immer so schön bei Dir .
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Ihr Süssen* Wir werden an Euch denken und nen Fass aufmachen* Wünsche Euch soviel Sonne wie heute an all Euren Tagen* Ps: Schön ist es nur weil IMMER die Richtigen tollen Menschen da sind die es schön machen* 🙂
Carlos schrieb am 27. Juli 2012 um 10:45
Hi Siri und der Rest der Gemeinde na dann wollen wir mal sehen was mein Knie unter dieser Belastung noch aushält schön das wir Kranken unser eigenes therapiezentrum haben dann mal allen viel spass wir freuen uns schon bis Samstag lg Carlos und Karin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Mensch Carlos, Dir klingelten wohl die Ohren, gerade so bei mir dachte , wie DU es nur aushalten könntest diesen Samstag nicht zu erscheinen,aber keine Sorge , wir tragen DICH dann nach oben, runter kommst ja eh meist erst wieder zum Feierabend*schmunzel* Freue mich auf EUCH* Was wäre auch ein Abend ohne EUCH* 🙂
Anja&Olli schrieb am 26. Juli 2012 um 22:23
Endlich können wir wieder mitspielen,und staub wischen einsatzbereit melden wir uns hiermit zurück,und freuen uns schon auf Hilfe beim putzen.selbstverständlich werden wir auch den Pool in Augenschein nehmen,ob da denn alles io ist. Auf ein freudiges gelingen dann. Lg ....
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel* Ja endlich , der letzte Samstag ist ja auch schon wieder sooooo lange her*zwinker* Und wie ich hörte habt Ihr ja auch noch eine Überraschung für mich* GESPANNT bin * 🙂
Andreas schrieb am 26. Juli 2012 um 14:36
Hi Siri, ohne Worte. Kaffee lecker, Wasser lecker, Kuchen lecker und Pool zu kalt(lag wohl an den Eiswürfeln) Bis in 4 Wochen, schniieef! LG P.S.: Bleib mir treu, Baby.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Herzchen* Schweige auch mal UNFASSBAR Hmmm,wie schaff ich nur die nächsten 4 Wochen ohne DICH* intränenausbrech* Die Zeit mit DIR ging mal wieder zu schnell rum,aber ich habe sie sehr genossen,vor allem die hinter meinem Vorhang*lechz* 🙂 Nun Erhol Dich gut und dann machen wir da weiter* 🙂 Ps: Wem denn sonst , wenn nicht DIR* :-*
Martin schrieb am 26. Juli 2012 um 08:11
Super, ist denn sa ab 14.00 Uhr schon etwas los bei euch? Ich möchte mich hiermit anmelden! Muss ich auch noch anrufen?
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ist ok so* 🙂
Martin schrieb am 26. Juli 2012 um 07:47
Hallo, ab wann kann ich heute Nachmittag zu euch kommen? Ich freu mich auf euch. LG Martin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Wir öffnen um 14 Uhr*
Biggi schrieb am 26. Juli 2012 um 07:02
Hallo Siri, ich werd heute Nachmittag auch mal auf einen Kaffee vorbeischaun 😉 LG Biggi
Administrator-Antwort:
Kommentar:Gibt lecker Kuchen dazu* 😉
U. schrieb am 26. Juli 2012 um 06:11
.... und wie Recht die Siri hat - ich schlotter heute noch am ganzen Körper ))
Administrator-Antwort:
Kommentar:Lach* Da ist ER *Ihr seit einfach KLASSE!!! Schön das es EUCH gibt* So haben wir immer was zu LACHEN* :-* Freue mich ganz doll Dich nach ausnahmsweise längerem Wiederzusehen* :-*
Neptun schrieb am 26. Juli 2012 um 05:58
Süße .....stell dein Licht man nich hinter den Ventilator.....war schon dabei wie du gaaaaanz tiiiiiiiiiiiiief luft geholt hast... ,und hatte da schon ein wenig Angst vorm Sturm......
Administrator-Antwort:
Kommentar:Lach* Dann hättste auch besser in Deckungen gehen müssen* Wenn der Sturm ausbricht,dann wackelt Bollensen* grins* Frag den lieben U der kennt das* und ich glaub er hat es heute noch vor seinem geistigem Auge* 🙂 Und blasen tue ich doch nur zum Feierabend*zwinker
Neptun schrieb am 25. Juli 2012 um 19:18
Siri meine Liebe.... Morgen Eiswürfel für den Pool ????
Administrator-Antwort:
Kommentar:Herzchen* So schnell kann ich den nun auch nicht kalt blasen* Aber der Aussenpool ist mehr als angenehm* zwinker
die lustvollen schrieb am 25. Juli 2012 um 16:48
hallo, sind morgen auch dabei so gegen 15 uhr unsere sie mag den herrenüberschuß. laßt uns spaß haben.glg
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)))
Der Matthias schrieb am 25. Juli 2012 um 13:42
Hallo ihr Lieben, melde mich zur Party morgen an. Vielleicht bringe ich noch eine nette Bekannte mit. Freue mich euch alle mal wiederzusehen. Bis dann lg
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel*Wir freuen uns auch,Dich mal wieder zu sehen* :-*
Neptun schrieb am 24. Juli 2012 um 20:21
Biggi auch von mir alles liebe und gute,und bleib weiterhin so schön fitt....
Administrator-Antwort:
Kommentar:Neptun Schatz* Diesmal war es Herr Biggi der Geb hatte* 🙂 Biggi ist doch wie ich ein Stier* Wild und Leidenschaftlich*zwinker 🙂
Andreas schrieb am 24. Juli 2012 um 18:31
Hallo zusammen, weiß zwar nicht wer Gebutstag hat, aber ich schließe mich den Glückwünschen an. Gibts den noch ein Stück Kuchen Donnerstag? Siri, das war ja heute echt der Hammer. Danke an all die Kollegen die heute nicht erschienen sind. Hatte alle Damen für mich ganz alleine heute. Weiß zwar nicht wie, aber ich hab sie alle geschafft. Zum Nachtisch gabs Siri, Sabba....;)Grins! Kaffee war wie immer escht legger LG bis Donnerstag
Administrator-Antwort:
Kommentar:Lach* DU unheimlich SÜSSER Schatz* Ohhhhh jaaaaaa mit DIR würd ich gern noch viele Stunden verbringen und die Mädels lassen wir dann draussen*lechz.............Und Donnerstag gibbet ganz legga Kuchen zum Nacktisch kannst an mir knabbern* freu freu freu :-* Ps: Schon Dich bis dahin*
Biggi´s Co schrieb am 24. Juli 2012 um 16:23
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch ich hoffe noch viele, schöne Abende mit Euch verbringen zu können LG einer der Zwei
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel* Hoffe Ihr feiert schön* 🙂
S und I schrieb am 24. Juli 2012 um 10:27
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder. Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und Freude. Alles Liebe Ingo und Bine
Siri schrieb am 24. Juli 2012 um 06:35
Heute Gratulieren wir mal zwei super tollen Gemeinde Mitgliedern zum Geburtstag* Und wünschen alles alles Gute,viel Gesundheit, das Herz weiterhin am rechten Fleck und das wir noch lange mit Euch Lachen und Spass haben können* :-*
Marc schrieb am 23. Juli 2012 um 15:42
Hallo siri, hallo zusammen. Möchte gern an einem dienstag, Evtl morgen mal meine ersten gehversuche in einem club wagen. Ist morgen wer angemeldet, oder in die runde... Hat jemand lust mich zu begleiten? Ich zahle selbstverständlich als singlemann. Bin 34 180cm 85kg dunkle haare. Wenn ich morgen reinschaue meld ich mich bei dir an Viele grüße
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Andreas schrieb am 23. Juli 2012 um 13:36
Hi Siri, ja danke, alles soweit Ok.Freue mich auf einen Kaffee mit Dir. Na los schreib schon Deinen Spruch!Grins! Frage an die Allgemeinheit: Morgen jemand zum Frühstück da? LG
Administrator-Antwort:
Kommentar:Kaffee? Och,ich würde lieber ne Latte mit DIR geniessen, so ne schöne heisse mit viel Schaum* sabba*.......Du hast ja Hoffnung,die Morgen früh alle vor der Tür stehen,melden sich leider hier noch bei mir an*Siehe letzten Dienstag.......aber sie lernen es noch* hoff......... Aber vielleicht haben sie dann Pech und wir beide geniessen ALLEIN* lechz