Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9953 Einträge
Swipo Bollensen schrieb am 13. Dezember 2023 um 08:14
Am 21.12 ab 14 Uhr starten wir einen Mega Jahresabschluss Gangbang, wer dabei sein möchte, der meldet sich bitte Rechtzeitig an.
Flo89 schrieb am 13. Dezember 2023 um 00:15
Hallo, 🙂
Auch ich würde mich freuen am 21.12 dabei zu sein.... Und hoffe auf positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Fritz schrieb am 12. Dezember 2023 um 20:30
Hallo
Werde auch am 21.12. Dabeisein
Fritz
Die Thüringer schrieb am 12. Dezember 2023 um 14:24
Das hört sich ja wie immer echt heiss an.
So soll es sein.
Den 21.12. werden wir mal wieder das Swipo besuchen um geilen Spaß zu haben. Hoffen auf reges Treiben.....damit wir alle entspannt die Weihnachtsfeiertage genießen können.

Liebe Grüße die Thüringer
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Deejay89 schrieb am 12. Dezember 2023 um 12:10
Ich war am Samstag den 09.12 mal wieder im Swipo und es war mal wieder ein geiler Abend mit vielen tollen Personen . Netten Gesprächen. Heißen Spaß und wie immer SEHR leckeren Essen. Ein besonderer Dank geht an das Swipo Team und das Harzer Paar ihr 2 seid auch wirklich Super Sympathisch 🙂 LG
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Ralf WAF schrieb am 11. Dezember 2023 um 16:29
Es war wie immer ein tolles Wochende nette Gäste klasse Service vom Swipoteam und nicht zu vergessen heiße Action.die das Schlösschen wackeln lies.
In diesem Sinne allen Swipojanern eine schöne Vorweihnachtszeit und frohes Fest.
Lg Ralf
Engel schrieb am 11. Dezember 2023 um 12:43
Was für ein mega Wochenende war das .Unbeschreiblich,sowas muss man einfach miterleben. Tolle lustvolle Gäste,tolle Atmosphäre ,rundum grandios.
Freue mich schon auf den 21.12.
Da bin ich auch wieder mit dabei.
Wer noch?
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Wildmaze schrieb am 10. Dezember 2023 um 09:37
Es war ein sehr geiler und feuchter Samstag Abend, hat nur eine gefehlt 😢
Aber das Schlößchen hat auch wieder gut gewackelt 😊
Sehr nette neue Pärchen kennengelernt.
Gruß Micha aus Gö
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
das freut uns😊
die Action's schrieb am 9. Dezember 2023 um 13:51
Die Action's sind auch wieder dabei😀
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Dennis schrieb am 7. Dezember 2023 um 18:01
Hey würde mich sehr für das Wochenende anmelden 9/10.12.23
Lg Dennis
Engel schrieb am 6. Dezember 2023 um 11:02
Auch ich bin am Samstag und Sonntag wieder bei den heißen Partys dabei und freue mich auf viele lustvolle Gäste.
Wir sehen uns
😘😘😇
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
Michele e Wienna schrieb am 6. Dezember 2023 um 05:24
Guten Morgen. Meine Freundin Wienna und ich werden sowohl am 9. als auch am 10. Dezember anwesend sein.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊wir freuen uns
Joachim Düsseldorf schrieb am 5. Dezember 2023 um 22:41
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich gerne für das kommende Wochenende anmelden. Samstagabend und auch Sonntag. Ich freu mich auf eine super Sause am Geilsten Club Deutschlands!
Liebe Grüße aus Düsseldorf von Joachim
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
herr und frau Antje schrieb am 5. Dezember 2023 um 11:01
Hallo liebe Swipoteam, gerne melden wir uns an für Sonntag die 10ten
Sehen wir uns? 👄👄👄 Herr und Frau Antje.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
da freuen wir uns aber😊
Chris schrieb am 5. Dezember 2023 um 06:20
Hallo Swipo-Freunde,
ich wollte mich für die Party am So, 10.12.23 anmelden. Freue mich schon.
Liebe Grüße
Chris
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😊
TeufelsPaarSH + Schröder schrieb am 3. Dezember 2023 um 11:55
Hallo Swipogemeinde
Auch wir werden an der geilen Party am 9./10.wieder dabei sein.
Also, Männer, schnell Nachladen, ich warte auf Euch.

Für Schröderlein wird es komisch sein, er wird die liebe Siri suchen.
Er wird aber bestimmt vom Swipo Team Leckerlie bekommen.
U&J+S
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Wir freuen uns sehr😊
Markus schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:09
Ich war am Donnerstag im besten Club weit und breit. War wieder ein geiler Nachmittag. Danke an alle. Gerne mal wieder
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Das freut uns sehr😊
SWIPO schrieb am 1. Dezember 2023 um 12:44
Hallo Gemeinde,
wir planen am Samstag den 09.12 ab 19 UHR und Sonntag den 10.12 ab 14 UHR, ein MEGA heißes Wochenende, hierfür haben sich schon ein paar nette Pärchen angemeldet!
Wenn Ihr noch dabei sein wollt, dann meldet Euch an.
Wir haben auch noch Zimmer frei, sollte jemand eins benötigen.
LG Euer Swipoteam
Die Thüringer schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:46
Einen lieben Gruß an die Swipogemeinde,

Es war wieder eine gelungene Party zum Donnerstag.An alle die dazu bei getragen ein Dankeschön.
Besonders gilt der Dank auch dem Team...die dies für uns ermöglichen.
Es sind immer wieder tolle und nette Gäste da , so fühlt man sich wohl.
Liebe grüße und einen schönen 1.Advent allen

Die Thüringer
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Es war ein sehr schöner Nachmittag😊
Babs und Jörg schrieb am 1. Dezember 2023 um 08:14
Guten Morgen,
wir möchten uns bei allen, die gestern für den tollen Nachmittag beigetragen haben bedanken.
Angefahren bei der tollen Crew, den unersättlichen Frauen bis zu den zahlreichen ralligen,netten Männern.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch, der bestimmt bald sein wird
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Wir haben uns sehr gefreut😊