Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8227 Einträge
Willi schrieb am 10. Juni 2022 um 12:51
So habe mich gerade auch für die super Party am 11.6. angemeldet und freue mich auf viele Begegnungen bei meinem ersten Besuch im Swipo!
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
😉
Geiles AO GB Paar schrieb am 9. Juni 2022 um 17:40
Das wird wieder so geil und wir sind dabei. Siri, besorg Männer, Viele Spritzige Männer. Bei diesen Vielen Saftigen Frauen. GG
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
👍💃🥂🤣
Stefan schrieb am 9. Juni 2022 um 15:22
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen und freue mich schon tierisch auf Samstag.... LG Stefan
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Da ist ER wieder unser LIEBER* STEFAN 💋

Wenn Ich mich so umschaue, Ich, habe NUR Tolle Jung`s hier. Und auf DIE bin Ich auch sehr sehr STOLZ*

Und, wenn Ich rufe, sind sie DA* 💋💋💋
Einer von Vielen schrieb am 9. Juni 2022 um 14:04
Wenn ich mir so das Gästebuch durchlese, wird das Swipo am Samstag voll werden. Wie schön das ich noch ein Platz bekommen habe und dabei sein darf. 😍
Allen, denen es zu heiß wird, kann man nur raten sich in der Sauna abzukühlen. 😉
@meinefeine ich freue mich euch am Samstag kennenzulernen.
Für alle männlichen Angsthasen, die ihren Mund zu voll nehmen und dann ihren Schwanz einziehen, kann ich nur sagen.... Selbst Schuld euch so einen tollen Club mit so vielen tollen und aufgeschlossenen Gästen entgehen zu lassen. Hier wird swingen noch gelebt und nicht wie in anderen Clubs mit 100en von Gästen, die dann eine Modenschau präsentieren und die Matten dann leer bleiben.

Allen Gästen wünsche ich eine gute Anreise ( ich reise schon am Freitag an) und einen noch besseren Abend. Bis Samstag.
Lg
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Ohhhh Du " Mein " Herzchen* DANKE, für diese KLAREN Worte* 💋

So kann nur ein Kenner schreiben, Der Lichtjahre, schon bei uns wilden Verkehr hat* 😂

Ich dagegen, kann mir Die Finger wund schreiben und dann glauben sie es immer noch nicht* grummel

Und ja, diese Maulvollnehmer, Beschreiber ihres Gemächt* Die liebe ICH, die liebe ich, wie einen Pickel am Arsch* HIER* zählt Der Mensch 🙂

Das unwichtigste überhaupt* HIER, zählt ein Lächeln und keine Schwanz Beschreibung* vielleicht auch dies Mal angekommen

Was nützt mir ein riesen Schwanz, wenn ich ne Fresse zieh, zum reinhauen* deutlich, wie immer bin* 🙂


PS: Meinen lieben Schatz hier, wird jeder sofort, an seinem zauberhaftem Lächeln erkennen* UND f.... kann er auch , wie ein Stier* `😉😂😂😂😂
Kleine schrieb am 9. Juni 2022 um 14:04
Hallo Siri,
obwohl du mehr männliche Unterstützung benötigst, bin ich am Sonntag dabei, aber nur wenn du noch Platz für eine Singlefrau hast?😉
Ich denke das ich es erst zwischen 15 und 16 Uhr schaffe und hoffe das bis dahin nicht alle völlig erschöpft sind...😂
Freue mich auf einen tollen Wellnesstag im Swipo ☀️☕️🍷
Bis dahin ganz liebe Grüße von der Kleinen 😍
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Hallo du Liebe* 😊

Natürlich habe ich für DICH, noch ein Plätzchen frei* 😉
Paar Uelzen schrieb am 9. Juni 2022 um 11:40
Liebste Siri, wir werden am Wochenende auch mitspielen. Geplant war ja erst Der September, aber Du und Swipo ihr fehlt uns so sehr, dass wir kurzerhand Urlaub beantragt haben. Wir freuen uns sehr, alle wiederzusehen. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Wir freuen uns auch SEHR euch Schätze wieder zu sehen und nun doch, eher als erwartet* 💋💋


Da, " unser " doch soooo wilder frisch rasierter, Joachim nun doch Die Hose voll hat* wollte sie nicht runterlassen, Rentenbescheid ect* 😂😂😂

Sicher* Prinz Albert vor Aufregung verloren hat* hach bin ich wieder bächtig möse* 😂😂😂



Haben wir für einen kurzentschlossenem willigen heissen Hengst noch ein Zimmer frei* schnell ran ans Telefon* letzte Chance* 🙂
Meinefeine ( Silke & Jürgen ) schrieb am 9. Juni 2022 um 10:25
Hallo nach Bollersen,

wir freuen uns schon auf Samstag und Sonntag und auf viele, viele Männer.........
Also Männer, Silke wartet schon auf euch, anmelden.
Siri, bitte denk auch an unser Zimmer
damit wir auch für Sonntag ausgeschlafen sind.

Also ihr Solos, worauf wartet ihr noch ?

meinefeine
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Hallo ihr LIEBEN* 🙂

Schön das Ihr nochmal einen Laut von euch gebt* Die Jung`s können es bald nicht mehr glauben, wie sehr ich sie brauche um EUCH ALLE glücklich zu sehen* 😉

Und, da ich euch / Silke, ja am Vatertag kennenlernen durfte, weiss ich, wie hungrig und LECKER* sie ist und das hab ich am WE ganz oft hier* hungrige super süsse Lady`s, die sich nehmen was sie wollen / brauchen* 😉

Euer Zimmer, war Das Erste das ich buchte* 🙂

Wir, freuen uns Mega euch WIEDER Begrüssen zu dürfen und ich habe mein Bestes, wenn nicht sogar mehr gegeben um zumindest EUCH Glücklich zu sehen* Der Rest, sollte vielleicht auch mal einen Laut von sich geben, sollten sie Jung`s vernaschen wollen* 😉
Michael schrieb am 9. Juni 2022 um 08:42
Siri Schatz, du machst aber wieder Späßchen mit uns 👍😂
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
GERNE, immer wieder gerne. Dass Leben ist hart genug, so hart wird kein..... Und, wenn wir da nicht lachen könnten, was sollten wir dann machen*
Klaus schrieb am 9. Juni 2022 um 00:07
Liebe Siri,
zunächst bedanke ich mich, dass ich am 11.06.2022 auch die guten "Goldbärchen" - die mit Fruchtsaft😉 - im Swipo kennenlerne darf.
Ich habe mich kurz gehalten bei der telefonischen Anmeldung, wie Deine Einträge zeigen, zu Recht.
BTW, "Truthähne" zeigen auch wir Männer, insbesondere wenn die Glocken tiefer hängen wie das Seil😃! Musst Du mal schauen, wenn trotz "Prüfungsabnahmen", etc. noch Zeit dafür ist!
Liebe Grüße und bis Samstag,

Klaus
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Schmunzel* DAS ist ja wieder ein Kandidat für MICH* herrlich 👍🤣

SO, und genau so, liebe ich das, möchte ich das im Swipo haben. SOLCHE Menschen mit Humor* und es gibt sie💃🥂

Der Dörrobst, Der Region dachte sicher ( womit auch immer ) Die schon wieder* 🤣🤣🤣

Ja, DIE, die sagt / schreibt, was RICHTIG ist. Lügen brauche Ich, nicht.
In dem Moment, wo wer zur Tür reinkommt, sieht er wie alles wackelt*

Und DIE, die sich noch Gedanken machen muss, werden ihre Gäste glücklich heim fahren.

NICHT DIE / DER, die nur in Sack greifen um nach Feierabend ihr Damen zu bezahlen

NEIN DIE, die alles macht, angefangen vom denken was sie kocht, einkauft u u u , Telefon, wo sie manchmal kurz an ist, da sie, wie gerade eben, diese Fragerei NICHT versteht. VERSTEHEN, kann ich schon, dass es unbegreiflich ist UNVORSTELLBAR, was hier so passiert. ABER ES PASSIERT 🥰😅

Sorry Herzchen, aber es drückte wieder und wie meine Grosstante schon immer sagte* was keine Miete zahlt muss raus. Ob oben oder unten 😅🤣😂😅🤣😂
Und es muss manchmal viel raus* sonst ersticke an Der vielen...... 😉

Und nun freue ich mich auf ( es gibt keine Worte mehr ) Wochenende mit SUPER TOLLEN MENSCHEN 💃🥂


So ebend, hat noch ein Traumpaar fürs ganze WE zugesagt* ❤
Siri schrieb am 8. Juni 2022 um 22:54
Und wieder ist ein Tag vorbei mit 1000 dummen überflüssigen Fragen*

Zum LETZTEN Mal, im Swipo sitzen KEINE Inventar Damen, die mal kurz Hand Anlegen.

Im Swipo, gibt es Nur wahnsinns wilde Lady's.

Zum Alter, so ab 85, sie lieben Altfranzösisch und gerne von hinten rein* da wo Der Truthahn rausguckt* Wegbeschreibung 😉🤫

Hoffe, nun hat es auch Der Aller Letzte verstanden und ich bekomme, meine wohlverdiente Ruhe nun.

Wer sich dennoch anmelden möchte, gerne kurz und knapp* 😊
Einer von Vielen schrieb am 8. Juni 2022 um 20:24
Hallo liebe Siri.
Endlich bin ich mal wieder in der Nähe und schaffe es vorbei zu kommen.
Ich hoffe du hast für mich am Samstag den 11.6. noch ein Plätzchen frei und sei es nur auf deinem Schoß. 😊 Freue mich schon auf einen heißen Abend und würde mir wünschen altbekannte und neue Gesichter zu sehen, mit denen man sich an der Bar unterhalten kann, gemeinsam die Sauna zu genießen oder sonst irgendwelche Schandtaten zu begehen. 😚
In diesem Sinne. Bis Samstag.
Einer von Vielen
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Ohhhhhhhhhh, DU, mein ❤ MEIN mit, ALLERLIEBSTER Schatz* was freue ICH mich auf DICH* auch, wenn ich Dich sicher nicht viel zu Gesicht bekomme, Bei diesen vielen wahnsinnig 🔥🔥🔥 zuckersüssen Ladys. Aber, was schreib ich, Du kennst es ja, im Swipo hat Mann keine Zeit dumm rumzusitzen* 💣 durchladen und immer wieder auf Die Matten* 🤣🤣🤣

Aber, Ich werde sicher meine Chance bekommen* lechz 💋💋💋
Andreas schrieb am 8. Juni 2022 um 16:36
Hey ihr geilen fg

Ich bin schon ganz wild auf Die geilen hAribO Party's am kommenden Wochenende. Freue mich schon auf Die ratrenscharfen Ladys, die wieder dabei sind. Und natürlich auf Das Swipoteam, Essen Sauna Pool und Die feurigen Matten😉

Eben aufs Swipo, dort wo zur Zeit die Hot Party's im Umkreis Von hunderten KM laufen 🤫
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
🤣🤣🤣👍🥳
Siri schrieb am 8. Juni 2022 um 11:29
Und auch dieses WE reisen Die Kenner und Liebhaber Des Swipo's, wieder von weit Her an* selbst Aus Der Schweiz 🥰 Das will, was heissen💃

Diese erscheinen, Aber nicht zum Essen. NEIN* Sie wollen EUCH " Meine " wunderbaren 🐎🐎🐎🐎🐎 und wo seid IHR 🤔😒

Man man, ständig jault Ihr mir in Die 👂👂 das IHR nur HIER was RICHTIGES erlebt und WO seid Ihr, Wenn Das Swipo bebt🤔

Also ran, wer kann* 😉🥰

Hab echt keinen Bock, auf zwei langweilige Paaretage, ich WILL, das mein Swipo wackelt und IHR es umdreht* wie IMMER, bei diesen PARTY`s * 😍




Und NUN noch ein Aufruf, an unsere vielen lieben heissen, Gäste aus* GT, PB und Liebefeld* 🙂

Was haltet Ihr davon, Fahrgemeinschaften zu bilden* Kostengünstiger und Umweltschonend*schmunzel


Vor 2 Wochen, waren ja 80% unserer Gäste, von dort hier* nun ja, sie wollten Mal was RICHTIGES erleben* 🙂 🙂 🙂
Tobi schrieb am 8. Juni 2022 um 10:01
Hallo meine Freunde,

Ich war am 20.2. zur hAribO Party und fand das echt geil. Ich würde mich gern zur Party am 11.6. anmelden. Bitte um eine kurze Bestätigung ,danke, mfG Tobi!
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Aber, UNBEDINGT* Dieses WE wird noch viel viellll geiler* 😉
Joachim schrieb am 7. Juni 2022 um 17:43
Ich bin dann ja am 11. und 12.06 erstmals bei euch und stehe den Damen als Hengst zur Verfügung. Ich trage ein Prinz-Albert Piercing. Der Ring ist aber ja schnell abgenommen, wenn meine Männlichkeit zum Einsatz kommen darf.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Nun bitte noch Die Rentennummer, Kontoverbindung, Immobilienauflistung Barvermögen und alles wäre perfekt* Sicher bist Du auch Grossgrundbesitzer, da Du ja ein Prinz bist / hast* mit schönem weißen Rasierten Sch(P)immel* 😉🤣
Herrlich* 😊 Hach* Ich, kanns nicht lassen, bei diesen Tena Ladys ( Vorlagen ) immer* 💃🥂

PS: Vergiss Die Leder Chaps nicht* 😉🤣
Jamy schrieb am 7. Juni 2022 um 09:09
Hallo liebe Siri, falls Du für Deine wilden Reiterinnen noch einen Platz frei hast möchte ich mich für Sonntag gern anmelden.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Grins* Wer MIT Humor, ist HIER IMMER sehr Willkommen und , wenn auch nur auf meinem Schoss* 😉

Und ja, ich habe für wilde Hengste am WE noch VIEL Platz* zumal meine Gäste schon immer nachfragen, ob ich genug habe* schwitz
Hermann schrieb am 6. Juni 2022 um 16:49
Ein nettes Hallo in die Runde. Wenn morgen früh geöffnet ist, würde ich gerne zum entspannen erscheinen 😄
Wünsche noch angenehme Restpfingsten.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Wir entspannen auch* 😊
Die Engel schrieb am 6. Juni 2022 um 16:22
Nach langer Zeit schaffen wir es Samstag auch endlich mal wieder. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Dann wird ja wieder ins 🥳 geblasen* 🤪
hAribO Paar schrieb am 6. Juni 2022 um 13:40
Hey Siri, wir sind schon so Hot auf Sonntag und Hoffen du hast Leckereien für uns bereitliegen 😉 Auf das Die Zeit rennt bis zum Wochenende LG
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Nun ja, Die Leckerchens laden wohl erst ihre 💣💣💣 bevor sie sich anmelden 🤔 hoffe nur, die gehn dann nicht von alleine los* 🤣

Sonst machen wir halt eine Lady's Night und Die 🕺🕺🕺 fegen Den Hof* 🤣😘
Michael schrieb am 6. Juni 2022 um 12:10
Ich sage auch schnell noch Danke, für den schönen Samstag in zauberhafter Gesellschaft und einem lecker Essen. Spargel mit Schnitzel hatte ich, großes Lob an Die Küche von nebenan.

Und in dem Zuge, Möchte ich mich gleich für Sonntag wieder anmelden grins

Ein Tag ohne Swipo, ist ein Verlorener Tag.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
💋💋💋