Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9992 Einträge
Kai schrieb am 20. Mai 2012 um 14:40
Hallo habt ihr Dienstag auch wieder morgens auf? Falls ja wäre ich gerne dabei. Gruß Kai
Administrator-Antwort:
Kommentar:Tachchen Kai* Ja wie Du aus dem Stern erlesen kannst , geht es ab 9 Uhr wieder rund im Swipo* 🙂
Siri schrieb am 20. Mai 2012 um 05:23
Hallo SUPER Gemeinde!!! Danke für die schöne Woche Für die vielen Mails Smsen Telefonate GB Einträge und noch mehr DANKE für die vielen vielen die sich Persönlich auf den Weg machten* Manch einer von weit her Wie U..schon schrieb* Ich bin fast im Blumenmeer versunken*schmunzel Ganz zu schweigen von den vielen Geschenken* Ganz besonderer DANK an die die mit Parfümflaschen ankamen* Danke für den Wink,dass eine Dusche mal wieder gut täte*schmunzel Ihr wart ALLE Klasse* Ein ganz BESONDERER DANK, geht an die LIEBEN Helfer von gestern* Ich glaube war doch ein wenig viel so eine harte Woche für eine alte Frau* Es tat Mal wieder gut zu sehen wieviel Freunde ich doch habe und noch mehr , dass ich mich IMMER auf sie verlassen kann* DANKE Euch ALLEN einen schönen sonnigen Sonntag, bis bald :-*
Thorsten schrieb am 19. Mai 2012 um 16:28
Hallo Swipo Team! Habt ihr noch Platz für einen jungen netten Mann? Wenn ja würde ich gerne noch vorbei schauen. Glg
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Thorsten* Nette junge Männer mögen wir besonders gern,die sind so zart* schmunzel
Biggi & Co schrieb am 19. Mai 2012 um 16:20
Hallo Siri, Wir werden uns auch auf den Weg über den Berg machen! Bis gleich Biggi & CO
Administrator-Antwort:
Kommentar:Dann aber schnell das Ihr auch noch einen Parkplatz bekommt* 😛
Inkoknito schrieb am 19. Mai 2012 um 14:23
Bei dem leckeren Speiseplan heute bei Siri ist es ein muß zum naschen zu fahren
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ob das nicht vielleicht MUS heissen soll ?* hmmm grins
D. u J. schrieb am 19. Mai 2012 um 13:43
Hallo Siri Freuen uns auf einen heissen Abend bei dir und die anderen lieben Gästen. Bis später D. u J.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Raupenalarm* uiui* Da bleibt heute wieder kein Auge trocken* Oder war es was anderes*grübel 🙂 Freu mich :-*
Nette Solo Dame schrieb am 19. Mai 2012 um 08:14
Freut sich wie immer auf einen schönen Abend mit euch
Administrator-Antwort:
Kommentar:Und ich freu mich wie immer ganz dolle auf DICH* :-))))))))))))
Wir Zwei schrieb am 19. Mai 2012 um 08:14
Sind heute auch mit dabei
Administrator-Antwort:
Kommentar:Auf das es eine heisse Nacht wird*zwinker
Zwei Thüringer schrieb am 17. Mai 2012 um 19:21
Möchten uns gern bedanken für die wundervollen Stunden im Kreise deiner Gäste. Wurde mal wieder höchste Zeit dies zu nutzen und auch sehr gut und geil zu geniessen. Also in diesem Sinne Danke, es ist eben immer ein super Erlebnis in deinen Räumen. Liebe grüsse von C. und G. den Thüringern
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ihr Zwei* Überrascht mich aber auch IMMER* 🙂 ABER......Dein Schatzchen hatte sich diesmal so einen richtigen Plan ausgedacht* schmunzel* Packt mir BEIDE Hände mit Geschenken voll und reisst sich fast die Finger auf am Stachledraht 🙂 Was nen Lümmel*grins* Schön das Ihr da wart,habe mich wie IMMER sehr gefreut :-* Danke
nettes paar schrieb am 17. Mai 2012 um 10:43
wir schauen uns heute auch mal das swipo an, lg
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Uwe schrieb am 17. Mai 2012 um 09:16
Habe mich auch gerade angemeldet. Dann bin ich mal gespannt. Bis denne!! L.G.uwe
Administrator-Antwort:
Kommentar:Schmunzel* Und wieder ein Uwe :-)))
Mike schrieb am 17. Mai 2012 um 08:57
Geil,dass ihr auf habt an so einem schönen Tag. Bis später
Administrator-Antwort:
Kommentar:schmunzel*
WettPussy schrieb am 17. Mai 2012 um 07:41
Hi Leute, mache mir gleich einen schönen Tag im Swipo, wäre schön wenn viele dazu stoßen. Bis denne
Administrator-Antwort:
Kommentar::-)
Carlos schrieb am 17. Mai 2012 um 00:37
Hallo Siri Karin und ich möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Geburtstagsfeier die du für uns alle ausgerichtet hast es war wieder ein sehr schöner Abend aber du weißt ja wie immer zu kurz wenn es schön ist kann es garnicht lange genug sein mit all den lieben und geilen Gästen war es wieder himmlisch du bist eine wunderbare Gastgeberin und wir freuen uns schon auf Samstag wenn es wieder heißt. Its swipotime. Also bis dann lg Carlos und Karin
Administrator-Antwort:
Kommentar:Bitte gern Ihr Zwei* Aber erstmal geht es heute heiss her*zwinker
dodo & rico schrieb am 16. Mai 2012 um 20:48
Hallo...wir haben da mal ne frage...sind bei euch auch neulinge bzw anfänger bei euch willkommen? lg dodo
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo* Bei uns ist JEDER der ein Lächeln auf den Lippen hat Willkommen 🙂 Lg
Anja und Olli schrieb am 16. Mai 2012 um 20:18
….super langes Wochenende und Samstag bei dir, was kann es schöneres geben?? Wir freuen uns schon, dich und die anderen wieder zu sehen, uns ausgelassen zu feiern. dickes Knutscherdrück Anja und Olli
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo 🙂 Na das wird ja ein toller Abend* Die Elite ist im Anmarsch 🙂 * freu
Stefan schrieb am 16. Mai 2012 um 18:17
Hallo liebes Swipo Team Noch mal ein kompliment für den sehr Familiären Club und ganz besondere Grüße an Biggi und den Spermaengel. Ihr seid einfach umwerfend klasse und sowas von offen und ehrlich. Freue mich bald euch wieder im Swipo zu treffen. Macht weiter so.
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Stefan 🙂 Schön das Du mal ein Feedback hier lässt, machen die Jungs leider zu selten* Dabei erscheinen sie immer wieder*
U. schrieb am 16. Mai 2012 um 01:05
Hallo liebe Siri, der Auflauf und die Blumenpracht an Deinem gestrigen Tag, zeigte, welche Wertschätzung Dir von Deinen Fan-Gemeinde-Mitgliedern entgegengebracht wird. Ich freue mich sehr, dass Dich mein Überraschungsbesuch so sehr erfreut hat - nach dem Motto es tut sooo gut, anderen Freude zu bereiten! Ich habe es natürlich auch genossen, jemanden wiederzusehen und einige Samstagsgäste kennenzulernen (Gruß an Carlos und Karin). Was Du wissen solltest: Ich fühle mich unendlich wohl bei Dir und Euch und den Menschen, die ich inzwischen als Freunde kennenlernen durfte. Bis bald Dein U. PS: Wie Du siehst bin ich inzwischen gut zu Hause angekommen
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo UNENDLICH lieber U.. Du weisst gar nicht was DU mir für eine Überraschung/ Freude gemacht hast,als DU in der Tür mit soooooo einem RIESEN grossen Blumenstrauss standest* Wenn ich mit jedem gerechnet hätt aber nicht mit DIR* 🙂 Aber ich glaube das hast DU auch gemerkt* Und ein grosses DANKE auch noch an Dich das wir noch so lange sahsen und DU wie immer ein offenes Ohr für mich hattest,trotz der lange Fahrt die Du noch vor Dir hattest* Wie ich erst letztens schrieb* Es gibt Menschen denen man im Leben begegnet,da weiss man einfach es passt* Und bei uns glaub ich passt es super* Weiss gar nicht womit ich dies alles verdient habe
Hab Dich sehr lieb gewonnen in der Zeit ,wo wir uns nun schon kennen und hoffe das wir noch viel von dieser kostbaren Zeit zusammen verbringen werden* Ganzdickesdrückdichküssssiiiiiiiii :-*
DOMIAN schrieb am 15. Mai 2012 um 22:52
Alles Gute nachträglich Schätzelein
Administrator-Antwort:
Kommentar:Ach nee*schmunzel* Danke auch Dir :-*
Neptun schrieb am 15. Mai 2012 um 19:42
Süße..... alles liebe und gute und und und.... 29 ist doch ein tolles alter gell......
Administrator-Antwort:
Kommentar:Hallo Du Wassergott* Es ist das Beste überhaupt*schmunzel * Und meinst wie man in dem Alter.........kann*grins* Freu mich auf Dich* DANKE