Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9979 Einträge
Birka und Volker schrieb am 17. April 2024 um 10:57
Hallo wir möchten uns auch noch für den Sonntag den 21.4.anmelden . Das nasse Miststück freut sich über fick und spritzfreudige Männer. Also meldet euch an.lg Birka und Volker
Birka und Volker schrieb am 16. April 2024 um 14:33
Vielen lieben dank für den hemmungslosen Sonntag Nachmittag an die Männer und Paare die mitgewirkt haben es war das reinste Vergnügen. Nicht zu vergessen das gute Essen.Wir fühlen uns sehr wohl bei euch und freuen uns schon auf den 9.5. bis bald Birka und Volker
Engel schrieb am 16. April 2024 um 13:57
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei....wer noch?
Freu mich auf Bekannte und neue Gesichter😘💃🕺
Die Thüringer schrieb am 15. April 2024 um 16:58
Einen lieben Dank an alle die dazu bei getragen das es wieder eine unvergessliche Party war. Wir genießen es immer wieder dort zu sein und die Lust zu erleben.
Dank auch an das ganze Team vom Swipo, es ist alles zur Zufriedenheit.
Es grüßen lieb die Thüringer
Bea und Mike schrieb am 15. April 2024 um 13:11
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch im Namen von Mike bei Euch hier für den tollen Nachmittag , die gute Betreuung bedanken.
Euer Essen war Spitze und Angelina der Kuchen hmm.

Dieser Nachmittag wird mir in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Danke auch an die netten Gäste, Birka und Volker, das Thüringer Paar und nicht zu letzt bei Mike meinem lieben Fahrer.

Bea
Peter aus Cuxhaven mit Nina schrieb am 13. April 2024 um 06:29
Guten Morgen wir möchten uns gerne einmal bei der Crew vom Swipo für die mega tolle hemmungslose Party von Donnerstag bedanken danke schön für das sehr leckere Essen und für eure mega toll ausgerichtete Party es war ein wundervoller Nachmittag macht weiter so es ist einfach jedes mal wieder ein Genuss bei euch Gast sein zu dürfen

Und Danke schön an die ganzen anderen Paare und einzelnen Damen das für euch wiedersehen durften und euch kennenlernen durften und natürlich auch die ganzen wundervollen netten sympathischen Herren ihr habt es wirklich zu einer hemmungslosen Sperma reichen Party gemacht
Es ist wirklich schade dass wir nicht an jeder Party teilnehmen können aus zeitlichen Gründen aber es lohnt sich wirklich jedes Mal den Weg auf sich zu nehmen wir sind noch nie enttäuscht worden wir freuen uns schon auf die nächste Party an der wir teilnehmen können und dürfen ganz liebe Grüße Nina und Peter
Nina schrieb am 12. April 2024 um 09:49
WOW war das wieder eine schöne party im swipo gestern 🤩🤗🫶🏻
So viele tolle gäste dagewesen. Haben alle viel gefickt und wurden wieder wunderbar mit köstlichem essen versorgt. Es ist immer wieder schön im swipo zu sein. Man fühlt sich jedes mal sau wohl und würde am liebsten bei jeder party dabei sein wollen. Auch neulinge werden immer herzlich aufgenommen und haben reichlich ihren Spaß. Ist auch wirklich der perfekte club für Einsteiger und single männer. Da muss kein Mann angst haben das er den weg umsonst gemacht hat 😉
Vielen Dank nochmal an alle mit denen ich gestern schöne Gespräche und Spaß auf der matte hatte und großes Dankeschön an die Crew 😘

Liebe Grüße
Nina aus Minden 😉
jens Traupe schrieb am 11. April 2024 um 18:58
Hallo wäre Sonntag den 14,4 gern dabei alles liebe euch allen Jens
Birka und Volker schrieb am 11. April 2024 um 13:06
Hallo wir sind am 14.04.wieder bei euch und freuen nette Gesellschaft.lg
Atze schrieb am 10. April 2024 um 18:30
Hi melde mich noch schnell für morgen Donnerstag den 11.04. an. Sauna und Sex was will Mann mehr.😉
Lg Atze


..☕️
Nina und Peter schrieb am 10. April 2024 um 17:46
Hallo wir beiden also Nina und ich möchten uns für morgen Donnerstag, den 11. April, anmelden. Wir freuen uns schon auf einen schön Spritzigen Tag im Swipo. Also Männer meldet euch zahlreich am, die Frauen im Swipo sind wieder sehr Sperma geil.

LG Nina und Peter
Christoph schrieb am 10. April 2024 um 16:58
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um sich für morgen (11.04) anzumelden. Ich wäre wirklich gerne dabei.

Christoph aus Porta
Engel schrieb am 10. April 2024 um 15:19
Hui was wird das Morgen eine megageile Party.
Und ich mittendrin.
Freu mich auf so viele heisse Gäste😉😜😘
Action's schrieb am 10. April 2024 um 10:48
Die Action's möchten sich auch noch für morgen anmelden😁.
Administrator-Antwort von: Swipo Bollensen
Wir freuen uns😊
Jamy schrieb am 10. April 2024 um 06:47
Hallo,

ich möchte mich für den Sonntag, den 14.04.2024 anmelden und bin in froher Erwartung altbekannter und neuer Gäste.

Liebe Grüße
Klaus aus Rinteln schrieb am 9. April 2024 um 21:20
Würde mich freuen am 11.April dabei sein zu dürfen. Ich hoffe auf eine super Zeit.
Klaus aus Rinteln
Die Thüringer schrieb am 9. April 2024 um 13:02
Ein liebes Hallo an alle,
Wir möchten uns mal für den 14.04. anmelden. Freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
Natürlich auch an das Team vom Swipo.

Lg die Thüringer
Wolle schrieb am 7. April 2024 um 10:57
Wenn ich am 11.04. wieder dabeisein darf,
würde ich mich freuen.
Wolle, aus dem schönen Taunus
Teddy schrieb am 7. April 2024 um 09:36
Ich werde am Donnerstag den 11.4 auch kommen. Freue mich schon auf das Geburtstagskind. Ständchen ist dir Sicher. LG
Bea schrieb am 6. April 2024 um 14:08
Hallo Ihr Lieben, ich melde hiermit Heiko und mich für den geilen Nachmittag am 11.04.2024 an.
Wir freuen uns auf nette geile Herren und Heiko auf nette Damen.
Schönes Wochenende Bea